Fotobuch Professional Line Test Saal digital

Glücklicherweise gehörte ich zu den Auserwählten, welche das Fotobuch der Professional Line testen durften. Schon lange wollte ich wissen, wie ein Acryl Einband aussieht… Also gings los.

 

Die Software ist einfach aufgebaut und selbsterklärend. Ich habe mich für das Auto Layout entschieden. In der linken Spalte werden die Fotos geladen, die Hintergrundfarbe kann pro Seite frei gewählt werden und es stehen viele Layouts zur Auswahl.

 

Hinweis:

Das Auto Layout kann deaktiviert werden, um die Seite selbst zu gestalten und die Fotos nach eigenem Geschmack anzuordnen.

Dies war ein Trick, den ich zuerst rausfinden musste.

 

Oberfläche:     Holzoptik

Umschlag:      Acryl

Seiten:            Fotopapier matt

 

Ein paar Tage später hatte ich das Fotobuch bereits im Briefkasten. Sorgfältig verpackt natürlich! Mit einer Schutzhülle um das Buch, wurde dies in eine Kartonhülle verpackt.

 

Nun das lang ersehnte Acryl Cover - was soll ich sagen? Diese Variante sieht echt spitze und super edel aus! Ich bin begeistert. Die Seiten sind sehr dick und die Fotos qualitativ hochstehend auf echtes Fotopapier gedruckt. Hier kann man zwischen matt und glänzend wählen. Eine ideale Dicke, um gut zu blättern. In der Mitte des Buches entsteht kein «Falz». Somit können auch Fotos, welche sich über zwei Seiten erstrecken wunderbar betrachtet werden.

 

Fazit: Jederzeit wieder und sehr empfehlenswert!

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0